Feuerwehr-Musikzug Eschede

Retten • Löschen • Bergen • Schützen • Musizieren

Besuch der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Alsfeld 2016

Bereits das zweite Mal nahm im März 2016 eine Delegation aus 3 Mitgliedern des Musikzuges gemeinsam mit unserem Ortsbrandmeister Gerald Lange und dem Ehrenvorsitzenden des KFV Celle Gerd Bakeberg an der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Alsfeld (Hessen) teil. Wir durften gemeinsam mit der „show and brass band“ Musik machen, was uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat. Dafür recht herzlichen Dank an die Feuerwehr Alsfeld für die Einladung, sowie die „show and brass band“ für die freundliche Aufnahme. Die vielen gegenseitigen Besuche in der letzten Zeit haben unsere Freundschaft gestärkt.

Platzkonzert auf dem Marktplatz
(c) Philipp Weitzel Platzkonzert auf dem Marktplatz
(c) Philipp Weitzel Abmarsch zur Feuerwache
(c) Philipp Weitzel Abmarsch zur Feuerwache
(c) Philipp Weitzel Versammlung in der Fahrzeughalle Eschedes Ortsbrandmeister Gerald Lange mit Alsfelds Wehrführer Carsten Schmidt Die show and brass band Alsfeld Die show and brass band Alsfeld
(c) Philipp Weitzel Die show and brass band Alsfeld
(c) Philipp Weitzel lightbox programby VisualLightBox.com v6.1

PS: Vielen Dank an Philipp Weitzel für die Fotos.